Ausbilder

Hallo! Ich bin Mattia, ein junger Ausbilder, der sich für das Segeln, Boote und unsere Lago Maggiore begeistert.

Mattia Pedretti, Ausbilder des Scuola Nautica Sonia

Mattia

Pedretti

Im Bezirk Locarno geboren und aufgewachsen, war der See immer eine ständige Präsenz von der meine Tiefe Anziehung für Wassersportarten herkommt. Eines Tages fing ich an auf das Wakeboard zu gehen und, Welle nach Welle, fing ich an mich für alles was der See und die Nautik darstellten zu begeistern.

2015, von dieser starken Leidenschaft getrieben, übernahm ich die Scuola Nautica Sonia. Von diesen Moment an wurde meine Leidenschaft meine Arbeit, was mir erlaubt die Grundlagen, die Kunst und die Geheimnisse zu lehren um ein ausgezeichneter zukünftiger Kapitän zu werden.

Mirko

Silini

Nach verschiedenen Arbeitserfahrungen, verstand ich wie wichtig es für mich ist Leidenschaft und Arbeit zu vereinen. Ich liebe es an der frischen Luft zu arbeiten und in Kontakt mit den Leuten zu sein. Ich bin an unser Territorium, am Langensee, gebunden und strebe seit immer eine Arbeit in der Nautik na.

Die Möglichkeit in der Scuola Nautica Sonia zu arbeiten ist auf persönlicher aber insbesondere auf beruflicher Ebene sehr wichtig. Ich bin sehr begeisterter dich lehren zu können wie man ein zünftiger Kapitän wird!
Wir sehen uns an Bord!